Lade Veranstaltungen
Dienstag 27. Feb, 20:00 Uhr

The Lesson

Liam (Daryl McCormack), ein aufstrebender und ehrgeiziger junger Schriftsteller, nimmt eifrig eine Stelle als Tutor auf dem Familienanwesen seines Idols, des berühmten Autors J.M. Sinclair (Oscar-Nominierter Richard E. Grant) an. Er soll dessen Sohn Bertie für die Aufnahmeprüfung der Oxford Universität vorbereiten. Doch schon bald merkt Liam, dass er in ein Netz aus Familiengeheimnissen, Ressentiments und Vergeltung verstrickt ist. Sinclair, seine Frau Hélène (die Oscarnominierte Julie Delpy) und ihr Sohn haben eine dunkle Vergangenheit, die Liams Zukunft ebenso bedroht wie ihre eigene.

Atmosphärischer und hochkarätig besetzter Thriller.

Regie Alice Troughton | Thriller | Deutschland, UK | 2023 | 103 Minuten | FSK ab 12 Jahre

Details

Datum
27.02.2024
Zeit
20:00 Uhr
Einlass
19:30 Uhr
Eintritt
4,00 € Vorverkauf zzgl. Gebühren
4,00 € Abendkasse inkl. Gebühren
Ort
Saal, Alter Gasometer
Kleine Biergasse 3
Zwickau, 08056
Google Karte anzeigen
Kategorie
Kino
Veranstalter
Alter Gasometer e.V.

Vorverkaufsstelle

Ticketshop im Alten Gasometer
Vereinshaus, 2. Etage
Kleine Biergasse 3
08056 Zwickau
Öffnungszeiten

Di: 10-13 & 15-19 Uhr
Mi & Do: 10-16 Uhr

Telefon: 0375 / 277 21 22 Zur Vorverkaufsstelle
Ticketmaster

Online-Vorverkaufsstelle
Zur Vorverkaufsstelle