Lade Veranstaltungen

Donnerstag 11. Jul, 19:00 Uhr

Kneipenquiz – Wahlspecial

Donnerstag
11 Jul

Auch wenn aktuell die Sonne scheint, verschieben wir wegen des Wetters das Kneipenquiz und sagen es für morgen komplett ab. Es findet also auch nicht im Gaso statt.

Es ist einfach alles zu ungewiss bei prognostizierten 15-19 Grad, Bewölkung und ab 20 Uhr eventuell Regen. Sagt ja auch jede App was anderes. Da kommt kein gemütliches Strand-Urlaubs-Ambiente auf. Vor allem wird es auf den Booten und auf dem Wasser nochmal 2-3 Grad kälter als in der Stadt und dazu auch ziemlich klamm. Und auf die Technik müssen wir ja auch bisschen achten. Gemütlich ist anders!

Wir hoffen auf euer Verständnis und informieren zeitnahe über den neuen Termin und hoffen, ihr seid dann trotzdem dabei!

Sensation! Passend zum Sommer findet das Kneipenquiz diesmal auf dem Schwanenteich statt. Ja, richtig gelesen: Auf dem Schwanenteich, und zwar in den Booten am Steg des Bootsverleihs. Unter kontakt@demokratiebuendnis.de oder bei den Pinguinen eures Vertrauens könnt ihr euer 4er-Team anmelden – diesmal ausschließlich 4er-Teams. Im Tausch gegen 5€ pro Team wartet im Alten Gasometer euer Teamticket auf euch. Dann erfahrt ihr auch alle weiteren Informationen. Das Kneipenquiz beschäftigt sich diesmal passend zu den anstehenden Landtagswahlen mit dem Thema Wahlen.

Bei schlechtem Wetter quizzen wir im Alten Gasometer.

Details

Datum
11.07.2019
Zeit
19:00 Uhr
Eintritt
5,00 € Teilnehmerbeitrag
Veranstaltungsort
Bootsverleih Schwanenteich, Zwickau
Kategorie
Quiz
Veranstalter
Alter Gasometer e.V.

Vorverkaufsstellen

Alter Gasometer
Vereinshaus, 2. Etage
Kleine Biergasse 3
08056 Zwickau
Öffnungszeiten

Di: 10-13 & 15-19 Uhr
Mi & Do: 10-16 Uhr