Lade Veranstaltungen

Freitag 15. Mrz, 20:00 Uhr

Konrad Küchenmeister

Freitag
15 Mrz

Mit seinen Loopstations nimmt Konrad Kuechenmeister seine Stimme und Beatbox, seine Instrumente und manchmal auch das Publikum live auf. Mit diesen Aufnahmen „Loops“ kreiert er Songs, Improvisationen und mit Effekten versetzte, groovige Beats zum Abfeiern.

Der in Berlin lebende Loopkünstler, der u.a. schon als offizieller Support Act von „Dub FX“ oder von „Manu Chao“ in Brasilien auf der Bühne stand, benutzt keine Vor-Aufgenommen Samples, was jedes Konzert einzigartig macht.

Details

Datum
15.03.2019
Zeit
20:00 Uhr
Einlass
19:00
Eintritt
8,00 € Vorverkauf zzgl. Gebühr
11,00 € Abendkasse inkl. Gebühren
Veranstaltungsort
Saal
Kategorie
Konzert

Vorverkaufsstellen

CTS / EVENTIM

nur Online-Vorverkaufsstelle
Zur Vorverkaufsstelle
Alter Gasometer
Vereinshaus, 2. Etage
Kleine Biergasse 3
08056 Zwickau
Öffnungszeiten

Di: 10-13 & 15-19 Uhr
Mi & Do: 10-16 Uhr

Freie Presse Ticket Shop Zwickau

Hauptstraße 13
08056 Zwickau
Telefon: 0800 - 80 80 123 Zur Vorverkaufsstelle
Ticketshop in der Tourist Information

Hauptstr. 6
08056 Zwickau
Öffnungszeiten

Mo-Fr 9.00 – 18.00 Uhr
Sa 9.00 – 16.00 Uhr

Telefon: 0375-2713-240
Ticketmaster

Online-Vorverkaufsstelle
Zur Vorverkaufsstelle