Lade Veranstaltungen

Freitag 20. Mai, 20:00 Uhr

LORD OF THE LOST – THE KILLER FILLER SHOW 2022 – SPECIAL GUEST: PSYCHO VILLAGE

WICHTIGE INFO:
Der große Parkplatz vor dem Alten Gasometer wird am 20.5. ab 22 Uhr, wegen der AVD-Sachsen-Rallye am darauffolgenden Tag, gesperrt. Es ist jedoch mit dem Ordnungsamt abgestimmt, dass die Gäste des Lord of the Lost – Konzertes noch bis zum Ende der Veranstaltung stehen bleiben können – es werden an dem Abend keine Knöllchen verteilt. Wichtig ist nur, dass der Parkplatz dann früh frei ist. Also bitte das Auto nicht über Nacht stehen lassen. Früh wird dann abgestraft!
 
Eine Hälfte des Parkplatzes ist allerdings schon am 20.5. ab 17 Uhr gar nicht mehr verfügbar. Deshalb hier noch einige Parkalternativen.
 
Infos zum Parken in Zwickau gibt es unter:

LORD OF THE LOST kehren 2022 mit ihrem siebten Studioalbum JUDAS im Gepäck auf die Clubbühnen zurück und agieren wie gewohnt gänzlich befreit von musikalischen Fesseln und Genregrenzen. Mit der ausgefeilten und detailverliebten Inszenierung diese Albums zementieren die fünf Musiker ihre herausragende Position als Ausnahmekünstler und erklimmen das nächste Level mit ihrer bis dato innovativsten sowie reifsten Veröffentlichung, die in keine Schublade passen will. Nicht nur der Sound ist gewaltig, auch physisch liefern LORD OF THE LOST mit JUDAS eindrucksvoll ab.

JUDAS ist der Nachfolger des Top-10-Albums Thornstar und atmet erneut den innovativen Geist eines musikalischen Kollektivs, das seiner ganz individuellen und unverwechselbaren Kunst keine Grenzen setzt. LORD OF THE LOST waren noch nie eine Band, die sich eindimensional an ein bestimmtes Genre geklammert hat. Stattdessen haben sie es über die Jahre immer wieder geschafft, Fans und Kritiker mit ihrer Unberechenbarkeit und Unangepasstheit zu überraschen. Mit ihrem neuen Album JUDAS gelingt es ihnen nicht nur, die Grenzen zwischen Gut und Böse thematisch zu verwischen und den sogenannten „heilvollen Verrat“ in ein harmonisches und so noch nie da gewesenes Klangbild zu integrieren.

Wahrlich ein Opus Magnum

Special Guest:

Psycho Village

Psycho Village wurde 2009 vom damals 15-jährigen Daniel Kremsner gegründet. 2012 begann die bis heute anhaltende Zusammenarbeit mit dem Produzenten Gwenael Damman, welche 2013 zur Veröffentlichung der Single „It´s Okay“ führte. Zwischen 2017 und 2020 spielten Psycho Village über 200 Konzerte in ganz Europa und UK mit Bands wie tAKiDa (SWE), Nothing More (US), Puddle of Mudd (US), Skindred (UK), Sick Puppies (US), Otep (US), Saving Abel (US), The Raven Age (UK) uvm. In 2019 wurde das Album “Unstoppable” veröffentlicht, die Singles Chasing the Sun und Unstoppable stiegen uA in den Niederlanden, Österreich und Deutschland in den digitalen Charts ein. “Unstoppable” repräsentieren all die Probleme und Hürden die in den letzten Jahren gemeistert wurden. Eine Hotel-Putzkraft stahl PV während dem Frühstück einige 1000 britische Pfund aus dem Zimmer. Auf der A7 rammte ein Auto den PV -Tourbus und der Anhänger kippte während der Fahrt um was zu einer totalen Autobahn sperre führte, da alles Equipment über drei Autobahnspuren verteilt war, und vieles mehr. 2021 wurde die bis dato erfolgreichste Single “LEGENDARY” mit Benji Webbe von Skindred veröffentlicht, welche Platz #1 der Deutschen Alternative Charts erreichte. Für 2022 ist das Album “Fragile” angekündigt, welches eine psychische Reflektion der letzten 2 Jahre in Daniels Leben darstellt. 

Details

Datum
20.05.2022
Zeit
20:00 Uhr
Einlass
19:00 Uhr
Eintritt
30,00 € Vorverkauf zzgl. Gebühr
42,00 € Abendkasse inkl. Gebühren
Veranstaltungsort
Saal, Alter Gasometer
Kleine Biergasse 3
Zwickau, 08056

Website:
www.alter-gasometer.de
Kategorie
Konzert
Veranstalter
Alter Gasometer e.V.

Vorverkaufsstellen

Ticketshop im Alten Gasometer
Vereinshaus, 2. Etage
Kleine Biergasse 3
08056 Zwickau
Öffnungszeiten

Di: 10-13 & 15-19 Uhr
Mi & Do: 10-16 Uhr

Telefon: 0375 / 277 21 22 Zur Vorverkaufsstelle
Ticketmaster

Online-Vorverkaufsstelle
Zur Vorverkaufsstelle
CTS / EVENTIM

Online-Vorverkaufsstelle
Zur Vorverkaufsstelle
Freie Presse Ticket Shop Zwickau

Hauptstraße 13
08056 Zwickau
Telefon: 0800 - 80 80 123 Zur Vorverkaufsstelle
Ticketshop in der Tourist Information

Hauptstr. 6
08056 Zwickau
Telefon: 0375-2713-240 Zur Vorverkaufsstelle