Lade Veranstaltungen

Samstag 18. Sep, 20:00 Uhr

REMODE

Leider müssen wir an dieser Stelle mitteilen, dass JM Management das Konzert auf den 12.11.2022 verlegt. Das Statement der Band lautet:

„Freunde,

wie ihr schon erahnen könnt, müssen wir die Shows in Erlangen und Zwickau nochmals nach 2022 verlegen.

Da die Corona-Auflagen sich immer wieder ändern, bleibt eine Planung schwierig bis nahezu unmöglich. Eine Planbarkeit ist aber unerlässlich für die logistische und wirtschaftlich sinnvolle Durchführung einer Veranstaltung.

Seit über einem Jahr stagnieren die Kartenverkäufe für ALLE Veranstaltungen und auch die Lockerung der Auflagen hat nicht zu einer größeren Nachfrage bei den Tickets geführt. Das liegt vor allem an der immer noch vorherrschenden Verunsicherung des Publikums. Viele trauen sich einfach noch nicht, größere Indoor-Veranstaltungen zu besuchen.

Wir haben uns daher auch im Sinne unseres Veranstalters entschieden, die Konzerte in Erlangen (11.09.) und Zwickau (18.09.) leider ein weiteres Mal zu verlegen, da eine nur zur Hälfte verkaufte Location nicht die tatsächlichen Kosten für Techniker, Mitarbeiter und Musiker deckt.

Alle gekauften Karten behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.

Alle Infos zu den Terminen findet ihr auf www.remode.info

Details

Datum
18.09.2021
Zeit
20:00 Uhr
Eintritt
20,00 € Vorverkauf zzgl. Gebühr
Veranstaltungsort
Saal
Kleine Biergasse 3
Zwickau, 08056

Website:
www.alter-gasometer.de
Kategorie
Konzert
Veranstalter
JM Entertainment