Lade Veranstaltungen

Freitag 01. Apr, 21:00 Uhr

SOLAR FAKE – ENJOY DYSTOPIA TOUR – SUPPORT: SEADRAKE

Endlich ist es soweit, SOLAR FAKE gehen auf „Enjoy Dystopia Tour“! Nach einigen Sommer Open Airs und Spezialkonzerten im Herbst darf nun in den Clubs gefeiert, getanzt, gelacht und geweint werden. Das sympathische Trio aus Berlin und Leipzig kann es kaum erwarten, sein aktuelles Erfolgsalbum „Enjoy Dystopia“ auf die Bühne zu bringen. Ihr mittlerweile 6. Longplayer brachte es auf einen beachtlichen 4. Platz in den offiziellen deutschen Albumcharts und spielte sich tief in die Herzen der Fans. Wer SOLAR FAKE schon einmal live erlebt hat, weiß, dass hier der Funke zwischen Band und Publikum ab der ersten Sekunde überspringt und bis zum letzten Ton gehalten wird. Nicht umsonst waren die letzten Tourneen und Konzerte zum Großteil ausverkauft. Natürlich wird es neben den neuen Songs auch die Hits und sicher einige Raritäten zu hören geben. Das wird nicht nur für eingefleischte Fans ein wundervolles Erlebnis, sondern für alle, die Spaß an gutem und abwechslungsreichem Electro/Industrial/Pop/Punk mit intensiven Texten haben. Übrigens: Holt Euch Solar Fake auch an Euren Frühstückstisch, nehmt sie mit zum Joggen, setzt sie in Euer Auto, legt sie in Euer Bett … einfach den Podcast „Solar Fake: We talk. Who cares?“ hören. Überall wo es Podcasts gibt. 😉

Support: SEADRAKE

Seadrakeist ein elektonisches Musik- und Kunst-Kollektiv, das von Mathias Thürk (ex-Minerve) aus Zürich und Rickard Gunnarsson (Statemachine, Lowe) aus Stockholm geführt wird. Ihr Debutalbumg stieg in die Charts in Deutschland und Norwegen ein und SEADRAKE spielte viele ausverkaufte Shows und Musikfestivals, wie z.B. Castle Party und das Wave Gotik Treffen.

Details

Datum
01.04.2022
Zeit
21:00 Uhr
Einlass
19:30 Uhr
Eintritt
28,00 € Vorverkauf zzgl. Gebühr
Veranstaltungsort
Saal
Kleine Biergasse 3
Zwickau, 08056

Website:
www.alter-gasometer.de
Kategorie
Konzert
Veranstalter
In Move GmbH

Vorverkaufsstellen

Ticketshop im Alten Gasometer
Vereinshaus, 2. Etage
Kleine Biergasse 3
08056 Zwickau
Öffnungszeiten

Di: 10-13 & 15-19 Uhr
Mi & Do: 10-16 Uhr

Telefon: 0375 / 277 21 22 Zur Vorverkaufsstelle
Ticketmaster

Online-Vorverkaufsstelle
Zur Vorverkaufsstelle
Ticketshop in der Tourist Information

Hauptstr. 6
08056 Zwickau
Telefon: 0375-2713-240 Zur Vorverkaufsstelle
Freie Presse Ticket Shop Zwickau

Hauptstraße 13
08056 Zwickau
Telefon: 0800 - 80 80 123 Zur Vorverkaufsstelle
CTS / EVENTIM

Online-Vorverkaufsstelle
Zur Vorverkaufsstelle