Lade Veranstaltungen

Freitag 03. Sep, 20:00 Uhr

Truck Stop | Support: Mein Elba

Schweren Herzens musste der Zwickauer Kultursommer abgesagt werden. Sowohl die Kartenverkäufe als auch die Wetterprognose ließen keine anderen Möglichkeit offen. 

Das Konzert mit Truck Stop wird auf Sonntag, den 27.11.2022, verschoben. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit, können jedoch auch, wie die Tickets für ersatzlos abgesagte Termine in den Vorverkaufsstellen, in denen sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.

Detaillierte Informationen zur konkreten Verfahrensweise gibt es in Kürze zum Beispiel über die projekteigene Website: www.zwickauerkultursommer.de

Ausführlichere Informationen gibt es in unserem Pressebereich.


Truck Stop, die Country-Legende aus Deutschlands Norden gastiert in Zwickau. „Ich möcht so gern Dave Dudley hör`n“, „Der wilde, wilde Westen“, „Take it easy altes Haus“, „Arizona, Arizona“ und „Großstadtrevier“. Die Hits von TRUCK STOP kennt wohl jeder und kann jeder mitsingen. Truck Stop – Unverwechselbar seit fast 48 Jahren. Die Easy Rider aus dem Süden Hamburgs beherrschen die unterschiedlichsten Genres, von Bluegras, Honky Tonk bis zum Original Nashville Sound. Mit ihren bodenständigen, ehrlichen Texten kommen die fünf sympathischen „Cowboys“ einfach an: Country Music, deutsche Texte und satter Sound – Markenzeichen und Erfolgsgarant bis heute! Regelmäßig erobern sie die Charts und füllen bis heute die Konzerthallen, nicht nur in Deutschland.

Im Vorprogramm gastieren MEIN ELBA. Als Sänger der Coverband HORIZONT lockte Carsten Schlegel zum Abschiedskonzert vor fünf Jahren knapp 5.000 Menschen auf die Vogelwiese in Naumburg. Nun macht er als Solokünstler MEIN ELBA selbstgeschriebene Musik. Im Gepäck hat er Aufbrüche, Ausbrüche, Neuanfänge und Erinnerungen. Was bleibt ist das gute Gefühl das Richtige zu tun. Mit „Mein Elba“ möchte Carsten der Künstler sein, dem Menschen in besonderen Momenten zuhören. Beim Runterkurbeln der Scheibe auf der freien Landstraße, an kühlen Herbst- und heißen Sommertagen oder beim Sonntagsputz. Mit seiner Musik will er Leute live zum Tanzen und Abschalten bringen. Doch vor Allem will er dabei immer er selbst sein.

Details

Datum
03.09.2021
Zeit
20:00 Uhr
Einlass
19:00 Uhr
Eintritt
35,00 € Vorverkauf zzgl. Gebühr
45,00 € Abendkasse inkl. Gebühren
Veranstaltungsort
Schloss Planitz Zwickau
Schlossplatz 1
Zwickau, 08064
Kategorie
Konzert
Veranstalter
Alter Gasometer e.V.

Vorverkaufsstellen

Ticketshop im Alten Gasometer
Vereinshaus, 2. Etage
Kleine Biergasse 3
08056 Zwickau
Öffnungszeiten

Di: 10-13 & 15-19 Uhr
Mi & Do: 10-16 Uhr

Telefon: 0375 / 277 21 22 Zur Vorverkaufsstelle
Ticketshop in der Tourist Information

Hauptstr. 6
08056 Zwickau
Telefon: 0375-2713-240 Zur Vorverkaufsstelle
Freie Presse Ticket Shop Zwickau

Hauptstraße 13
08056 Zwickau
Telefon: 0800 - 80 80 123 Zur Vorverkaufsstelle
City Ticket Chemnitz

Hartmannstraße 3a
09111 Chemnitz
Telefon: 0371 6945702 Zur Vorverkaufsstelle
CTS / EVENTIM

Online-Vorverkaufsstelle
Zur Vorverkaufsstelle
Ticketmaster

Online-Vorverkaufsstelle
Zur Vorverkaufsstelle