Lade Veranstaltungen

Donnerstag 28. Mai, 00:00 Uhr

Alter Gasometer öffnet bald wieder – mit Einschränkungen!

Donnerstag
28 Mai

Seit dem 13. März mussten wir aufgrund behördlicher Anweisungen alle öffentlichen Angebote des Vereins im Alten Gasometer als auch extern wegen der Corona-Pandemie ruhen lassen.

In Sachsen gilt ab Freitag, dem 15. Mai nun eine weitere neue Corona-Schutzverordnung. Ab diesem Tag dürfen viele Einrichtungen wieder öffnen – auch Soziokulturelle Zentren.

Wir haben in den letzten Wochen u.a. auch an der Wiedereröffnung gearbeitet. Hygienekonzepte, Programme und Veranstaltungen sowie baulich-organisatorische Maßnahmen wurden geplant.

Nun sind wir in der Finalisierung aller Maßnahmen und müssen die Hygienekonzepte noch mit den örtlichen Behörden abstimmen.

Wieder öffnen wird am 18. Mai der Jugendtreff im Alten Gasometer.

Über weitere Öffnungen unserer Arbeitsbereiche und Angebote informieren wir regelmäßig in unseren Social-Media-Kanälen und auf unserer Homepage.

Details

Datum
28.05.2020
Zeit
ganztägig
Veranstaltungsort
Kategorie
Pause