Lade Veranstaltungen

Dienstag 11. Aug, 20:00 Uhr

Wagenknecht

Dienstag
11 Aug

Der Terminkalender von Sahra Wagenknecht platzt aus allen Nähten. Zum Arbeitsalltag der populären Linken-Politikerin gehören Interviews und Krisengespräche, Pressekonferenzen und Fotoshootings. Ein Leben mit Beifall und Bewunderung, aber auch extremem Druck und Zweifeln – ja sogar Intrigen und offenen Anfeindungen. Ein vielschichtiger Film über politische Machtmechanismen, den engagierten Kampf für die eigenen Überzeugungen, über ein Leben mit und in der Politik – und den gesundheitlichen Preis, den es dafür allzu oft zu zahlen gilt Regisseurin Sandra Kaudelka hat die Politikerin und ihr Team über zwei Jahre ganz nah mit der Kamera begleitet.

Regie: Sandra Kaudelka | Deutschland | Doku | 2020 | 100 Minuten | FSK ab 12 Jahren

Kultur ist wieder möglich, aber es muss vieles beachtet werden. Wir bitten Sie deshalb, sich an unsere Hygienehinweise und Abstandsregeln zu halten. Ein Mundschutz ist erwünscht, jedoch keine Pflicht. Das komplette Hygienekonzept finden Sie hier.

Details

Datum
11.08.2020
Zeit
20:00 Uhr
Einlass
19:30 Uhr
Veranstaltungsort
Saal
Kleine Biergasse 3
Zwickau, 08056

Website:
www.alter-gasometer.de
Kategorie
Kino
Veranstalter
Alter Gasometer e.V.