Lade Veranstaltungen

Donnerstag 06. Mai, 18:00 Uhr

Wahlforum zur Jugendbeiratswahl

An alle Zwickauer Jugendlichen: Zunächst einmal vielen Dank an alle, die bereits ihren Wahlzettel abgegeben haben. Schon jetzt können wir sagen, dass die Wahlbeteiligung höher ist, als vor zwei Jahren. Top!

Wer immer noch unentschlossen ist, dem machen wir folgendes Angebot: Am 06.05. und 10.05. übertragen wir jeweils live über den Gasometer-Youtube-Kanal ein moderiertes Wahlforum, bei dem ihr über den Chat an jeweils sechs Kandidaten pro Termin eine Stunde lang eure Fragen loswerden könnt. Wer kümmert sich um nen Späti in der Stadt? Wer um bessere Radwege? Wer um kostenloses Bahnfahren für alle Kinder und Jugendlichen? Also schon mal vormerken!

Für den ersten Termin am Donnerstag stehen bisher Aaron Körnich, Karl Ehmke, Finley Meyer, Lauro Weber, Tommy Nobis und Senta Schubert „Rede und Antwort“.

Details

Datum
06.05.2021
Zeit
18:00 bis 19:00 Uhr
Eintritt
kostenfrei
Veranstaltungsort

Kategorie
Podiumsdiskussion
Veranstalter