Lade Veranstaltungen

Dienstag 08. Feb, 20:00 Uhr

Willkommen in Siegheilkirchen – Der DEIX Film

Da der Kinostart des Films verschoben wird, müssen wir leider auch den Termin im Alten Gasometer verschieben. Sobald das neue Datum bekannt ist, werden wir hier darüber informieren.


In Siegheilkirchen, einem Ort im erzkatholisch geprägten Hinterland der Alpenrepublik, hadert in den 1960er Jahren der von allen nur „Rotzbub“ genannte Sohn braver Wirtsleute mit der spießigen Enge seiner Heimat. Doch sein Zeichentalent verschafft nicht nur seinem eigenen Unmut ein Ventil. Er unterhält damit auch noch seine Mitschüler, gibt die lächerlichen Obrigkeiten einer Orgie schamlosen Gelächters preis und rettet endlich seine Angebetete, Mariolina vor den bösartigen Nachstellungen einiger Ewiggestriger. Der tiefschwarze, anarchistische Humor trifft ins Mark.

Regie Marcus H. Rosenmüller, Santiago Lopéz Jover| Deutschland/ Österreich | Animationsfilm | 2021 | 85 Minuten

Details

Datum
08.02.2022
Zeit
20:00 Uhr
Einlass
19:30 Uhr
Eintritt
4,00 € Vorverkauf zzgl. Gebühr
4,00 € Abendkasse inkl. Gebühren
Veranstaltungsort
Saal
Kleine Biergasse 3
Zwickau, 08056

Website:
www.alter-gasometer.de
Kategorie
Kino
Veranstalter
Alter Gasometer e.V.

Vorverkaufsstellen

Ticketshop im Alten Gasometer
Vereinshaus, 2. Etage
Kleine Biergasse 3
08056 Zwickau
Öffnungszeiten

Di: 10-13 & 15-19 Uhr
Mi & Do: 10-16 Uhr

Telefon: 0375 / 277 21 22 Zur Vorverkaufsstelle
Ticketmaster

Online-Vorverkaufsstelle
Zur Vorverkaufsstelle