Lade Veranstaltungen

Montag 20. Jul, 10:00 Uhr

Zirkuscamp: Dampf Hammer Eisenschläge

Montag
20 Jul

Leider müssen wir mitteilen, dass der Sommerzirkus aufgrund der Hygienebeschränkungen in das Jahr 2021 verschoben werden muss. Er ist unter den momentanen Voraussetzungen leider so nicht durchführbar. Der neue Termin wird bekanntgegeben, sobald er festgelegt worden ist. Bereits angemeldete Teilnehmer werden persönlich informiert, wie es weiter geht.

Wer nicht so lange warten will, kann sich in den Herbstferien wieder auf unseren Kinderzirkus-Workshop freuen.

Der Sommerzirkus reist auch 2020 wieder. Diesmal nach Zwickau und zurück in der Zeit: Neben Den klassischen Zirkusdisziplinen werden wir uns auch mit der industriellen Revolution beschäftigen: Und mit der Frage wie das alles zusammenhängt. Den Abschluss der erlebnisreichen Zirkustage bildet die große Zirkusshow, zu der wir alle einladen!

Bei Teilnehmenden mit besonderem Betreuungsaufwand bitten wir bei Anmeldung um Kontaktaufnahme. Gemeinsam suchen wir dann nach Wegen eine Teilnahme zu ermöglichen.

ALTER: 9-23 Jahre
LEITUNG: Swen Kaatz & Theresa Rossenbach
Weitere Informationen: www.evangelische-jugend-dresden.de

Details

Datum
20.07. bis 29.07.2020
Zeit
10:00 bis 23:59 Uhr
Eintritt
155,00 € Teilnehmerbeitrag
Ermäßigt
Veranstaltungsort
Historisches Dorf
Am Krebsgraben 8
Zwickau, 08056

Website:
www.historisches-dorf-zwickau.de
Kategorie
Workshop
Veranstalter
Alter Gasometer e.V.
JOS e.V.
Diakonie Stadtmission Zwickau e.V.
Evangelische Jugend Dresden