Lade Veranstaltungen
Freitag 01. Dez, 20:00 Uhr

ZSK – Hass↯Liebe Tour 2023 – SUPPORT: HEART A TACT & SHOW OFF FREAKS

Wenn es knallt, dann knallt es richtig!

Anfang des Jahres ging das neue ZSK Album Hass↯Liebe direkt auf Platz 4 der Deutschen Albumcharts. Die dazugehörige Tour war die größte und erfolgreichste, die die Band je gespielt hat. Aber anstatt sich zurückzulehnen, kommen die vier Berlin direkt nochmal auf Tour. Dieses Mal geht es in die kleinen Klubs. „In einigen Städten dieser Tour waren wir seit vielen Jahren nicht mehr. Das konnten wir so nicht stehen lassen“, sagt Sänger Joshi. „Wir freuen uns sehr auf dieses Abenteuer.“

Kleine Klubs, große Gefühle

Wer schon mal bei einer ZSK Show war, weiß was für ein sympathisches Chaos ihn erwartet. Stagediving, Hörsturz, Konfetti und literweise Schweiß. Es werden ziemlich wilde Abende. Die Ticketkontingente sind teilweise extrem klein. Wer die Band in familiärer Atmosphäre nicht verpassen will, sollte sich fix Karten sichern!

SUPPORT:

HEART A TACT

HEART A TACT aus Zwickau spielen flotten melodischen Punkrock. Die neueste EP kombiniert all die Vorzüge des aufmunternden Subgenres des Hardcore-Punk mit eingängigen Pop-Punk-Rhythmen, Rock-Sensibilität und eingängigen, aber schweren Riffs.

SHOW OFF FREAKS

Details

Datum
01.12.2023
Zeit
20:00 Uhr
Einlass
19:00 Uhr
Eintritt
26,00 € Vorverkauf zzgl. Gebühren
34,00 € Abendkasse inkl. Gebühren
Ort
Saal, Alter Gasometer
Kleine Biergasse 3
Zwickau, 08056
Google Karte anzeigen
Kategorie
Konzert
Veranstalter
Alter Gasometer e.V.

Vorverkaufsstelle

Ticketshop im Alten Gasometer
Vereinshaus, 2. Etage
Kleine Biergasse 3
08056 Zwickau
Öffnungszeiten

Di: 10-13 & 15-19 Uhr
Mi & Do: 10-16 Uhr

Telefon: 0375 / 277 21 22 Zur Vorverkaufsstelle
Ticketmaster

Online-Vorverkaufsstelle
Zur Vorverkaufsstelle
reservix

Online-Vorverkaufsstelle
Zur Vorverkaufsstelle
Freie Presse Ticket Shop Zwickau

Hauptstraße 13
08056 Zwickau
Telefon: 0800 - 80 80 123 Zur Vorverkaufsstelle
City Ticket Chemnitz

Hartmannstraße 3a
09111 Chemnitz
Telefon: 0371 6945702 Zur Vorverkaufsstelle
CTS / EVENTIM

Online-Vorverkaufsstelle
Zur Vorverkaufsstelle