Mi | 16.05.2018, 17:00 Uhr

Alter Gasometer / Projektcafe BuZe
Dieser Termin wiederholt sich jeden 7. Tag bis zum 11.07.2018.

Mobile Behindertenhilfe

Begegnungsclub Löwenzahn

LOGO Freizeitclub Löwenzahn/Klex

Begegnungsclub Löwenzahn: Freizeitclub für Menschen mit und ohne Behinderung.


Hallo und herzlich Willkommen,

 

zu den Clubnachmittagen im Begegnungsclub "Löwenzahn" der Stadtmission Zwickau e.V, Mobile Behindertenhilfe

 

Beginnend mit Januar 2018 finden im Club viele unterschiedliche Kleinprojekte statt. Je nach Thema und Inhalt der Projekte, kann dies sich über mehrere Clubnachmittage ausdehnen. Leider gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmerplätzen für die Projekte. Für alle anderen finden parallel dazu die gewohnten und bekannten Clubnachmittage mit all seinen abwechslungsreichen Angeboten statt.

 

Bei uns wird gebastelt, gemalt, getanzt, gesungen und so manches Fest gefeiert. Es besteht aber auch die Möglichkeit mit Freunden unsere monatliche Disco zu besuchen, an eigens gestalteten Kinonachmittagen teilzunehmen oder es besuchen uns Kleinkünstler bzw. Musiker mit und ohne Band.

 

Wir haben uns bemüht die Angebotsvielfalt so interessant wie möglich zu gestalten und hoffen alle damit etwas neugierig zu machen.

 

Wer zu alle dem keine Lust hat, kann sich auch bei einer Tasse Kaffee in gemütlicher Atmosphäre mit netten Leuten unterhalten , alte Bekanntschaften pflegen und neue Kontakte knüpfen.

 

Das aktuelle Clubheft befindet sich unter:

http://www.stadtmission-zwickau.de/mobile-behindertenhilfe-begegnungsarbeit.html

_____________________________________________________________________________________________________________

 

Kosten:2,50 € (für kleinen Imbss)

Veranstalter: Stadtmission Zwickau e.V. / Mobile Behinderten Hilfe in Kooperation mit Alter Gasometer e.V.

 

 

Zurück