Do | 06.12.2018, 19:00 Uhr

Alter Gasometer, Saal

Demokratiearbeit

Kneipenquiz - Weihnachtspezial

Ein Foto vom Kneipenquiz mit vielen Menschen die beim quizzen Spaß haben

Was war das für ein Ratejahr!? Wir zockten in der fahrenden Straßenbahn, es folgte ein Mittelalterspezial im Historischen Dorf und das Quiz zu den Novembertagen in der Kevin Brewery. Wie im letzten Jahr dürft ihr auch zur Weihnachtszeit wieder im Alten Gasometer quizzen.

Thematisch wollen wir uns das Weihnachtsfest vornehmen und auf das Jahr 2018 zurückschauen. Aber auch da sei gesagt: „Der Gute Zocker ist auf alles vorbereitet!“ Und so funktioniert es: Ihr findet Euch in Teams mit 2-6 Personen zusammen und beantwortet die von uns gestellten Fragen einfach richtig. Dass das aber kein Selbstläufer wird, dafür werden wir sorgen! Diesmal ist keine Anmeldung nötig!

Achtung, jedes Team muss ein Wichtelgeschenk mitbringen, sonst gibts Punktabzug und was auf die Nuss!

Eintritt: frei
Ort: Alter Gasometer, Saal 
Veranstalter: Alter Gasometer e.V. 
Info: 0375 / 277 21 17

Zurück