So | 24.02.2019, 15:00 Uhr

Alter Gasometer / Saal

Kids & Teens

Mascha und der Bär

Mascha und der Bär
Copyright: Kasperls Märchenstube

 

Mascha das kleine experementierffreudige Mädchen, begibt sich auf die Suche nach dem verlorenen Hexenbesen der Hexe Ilsebil, was sie auf ihrere Suche erwartet , damit hat sie nicht gerechnet. Doch mit Hilfe ihres grossen Freundes Bär und Hilfe der Kinder, wird die Geschichte gut ausgehen. Doch mehr wird nicht verraten.

Mascha ist klein, quirlig und oft auch ganz schön nervig und aufmüpfig. Eines Tages entdeckt das Mädchen zufällig im Wald das Haus des Bären. Von dem Tag an besucht Mascha den Bären, so oft es geht – und sorgt für jede Menge Chaos. Der gutherzige Bär genießt seine Ruhe. Der ehemalige Zirkusbär liebt es, zu kochen, Musik zu machen und zu angeln. Doch mit der Ruhe und der Gemütlichkeit ist es vorbei, als die quirlige Mascha in sein Leben tritt. Die Idee der Geschichten basiert auf einem bekannten russischen Volksmärchen und die Vomputeranimationsserie gilt als erfolgreichste Animationsserie des Internetzeitalters - aber dem Reiz des Theaters kann man nicht entkommen.

 

 

Keine Tickets im Alten Gasometer erhältlich - telefonische Anfragen unter 0170 - 7716298 oder info@kaspers-maerchenstube.de

Eintritt für Groß und Klein: 8 € / Dauer des Stückes ca. 1 Stunde (für Kinder ab 2 Jahren geeignet)

Veranstalter: Kaspers Märchenstube mit frdl. UNterstützung von Alter Gasometer e.V.

 

Zurück