Loading Veranstaltungen
Tuesday 12. Dec, 20:00 Uhr

Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry

Harold Fry war nie dazu bestimmt, ein Held zu sein. Unscheinbar und weit über 60 hat er sich damit abgefunden, still und leise im Hintergrund des Lebens zu verblassen. Bis er eines Tages erfährt, dass seine alte Freundin Queenie im Sterben liegt. Harold schreibt ihr einen Brief, verlässt sein Haus, geht zum Postamt und hört nicht auf zu gehen. Aus heiterem Himmel beschließt er, einfach weiterzulaufen, bis zu dem 1010 km entfernten Hospiz. In der Hoffnung Queenie zu retten. Doch wird er rechtzeitig bei ihr eintreffen? Eine ebenso berührende, wie universelle Geschichte über die Liebe. Basierend auf dem Debütroman von Rachel Joyce.

Regie: Hettie Macdonald | Großbritannien | 2023 | 108 Min. | Spielfilm | FSK ab12 Jahre

Details

Date
12.12.2023
Time
20:00 Uhr
Door
19:30 Uhr
Admission
4,00 € Advance booking plus fees
4,00 € Abendkasse inkl. Gebühren
Location
Saal, Alter Gasometer
Kleine Biergasse 3
Zwickau, 08056
+ Google Map
Category
Cinema
Organizer
Alter Gasometer e.V.

Advance booking offices

Ticketshop im Alten Gasometer
Vereinshaus, 2. Etage
Kleine Biergasse 3
08056 Zwickau
Opening hours

Di: 10-13 & 15-19 Uhr
Mi & Do: 10-16 Uhr

Phone: 0375 / 277 21 22 To booking office
Ticketmaster

Online-Vorverkaufsstelle
To booking office