Loading Veranstaltungen
Tuesday 27. Feb, 20:00 Uhr

The Lesson

Liam (Daryl McCormack), ein aufstrebender und ehrgeiziger junger Schriftsteller, nimmt eifrig eine Stelle als Tutor auf dem Familienanwesen seines Idols, des berühmten Autors J.M. Sinclair (Oscar-Nominierter Richard E. Grant) an. Er soll dessen Sohn Bertie für die Aufnahmeprüfung der Oxford Universität vorbereiten. Doch schon bald merkt Liam, dass er in ein Netz aus Familiengeheimnissen, Ressentiments und Vergeltung verstrickt ist. Sinclair, seine Frau Hélène (die Oscarnominierte Julie Delpy) und ihr Sohn haben eine dunkle Vergangenheit, die Liams Zukunft ebenso bedroht wie ihre eigene.

Atmosphärischer und hochkarätig besetzter Thriller.

Regie Alice Troughton | Thriller | Deutschland, UK | 2023 | 103 Minuten | FSK ab 12 Jahre

Details

Date
27.02.2024
Time
20:00 Uhr
Door
19:30 Uhr
Admission
4,00 € Advance booking plus fees
4,00 € Abendkasse inkl. Gebühren
Location
Saal, Alter Gasometer
Kleine Biergasse 3
Zwickau, 08056
+ Google Map
Category
Cinema
Organizer
Alter Gasometer e.V.

Advance booking offices

Ticketshop im Alten Gasometer
Vereinshaus, 2. Etage
Kleine Biergasse 3
08056 Zwickau
Opening hours

Di: 10-13 & 15-19 Uhr
Mi & Do: 10-16 Uhr

Phone: 0375 / 277 21 22 To booking office
Ticketmaster

Online-Vorverkaufsstelle
To booking office