Montag und Mittwoch kein Ferienprogramm im Historischen Dorf

Montag
10 Feb
2020

Aufgrund der Wetterlage wird es aus Sicherheitsgründen heute und morgen kein Ferienprogramm im Historischen Dorf geben. Die angemeldeten Teilnehmer werden von uns informiert. Bei Fragen, wenden Sie sich bitte an Andreas Jacob unter anreas.jacob@alter-gasometer.de oder telefonisch unter 0170 / 944 20 65.

Wir hoffen, dass das Wetter wieder besser wird und schauen dann, ob am Mittwoch noch was möglich ist.

30 Zusatzkarten für „Uwe Steimle“ verfügbar!

Mittwoch
05 Feb
2020

Wegen der großen Kartennachfrage für die Kabarettveranstaltung mit Uwe Steimle am 09. Mai, mit seinem aktuellen Programm „Fludschen muss es“, haben wir uns dafür entschieden, ab sofort ein Pluskontingent von 30 Tickets anzulegen und exklusiv bei Ticketmaster im online-Handel anzubieten.

Länderabend Frankreich war bereits am 29. Januar!

Dienstag
04 Feb
2020

In Zwickauer Freien Presse wurde leider ein falsches Datum veröffentlicht. Die Veranstaltung „Länderabend Frankreich“ fand bereits vergangene Woche statt. Es findet am 5. Februar im Alten Gasometer also kein Länderabend statt!

Konzert mit Alexandra Janzen findet nicht statt!

Freitag
17 Jan
2020

Leider müssen wir mitteilen, dass das Konzert von Alexandra Janzen am 23.01.2020 im Alten Gasometer aus organisatorischen Gründen abgesagt wurde. Bereits erworbene Karten können an den jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.

Eurer Team des Alten Gasometer.

Ticketshop – Öffnungszeiten über die Feiertage

Montag
16 Dez
2019

Vom 20.Dezember 2019 bis zum 13. Januar 2020 hat unser Ticketshop geschlossen! Wer also noch ein Weihnachtsgeschenk braucht, hat bis zum 19. Dezember noch die Gelegenheit in in unserem Shop Karten oder Gutscheine zu kaufen! Online sind Tickets natürlich weiterhin verfügbar.

Wir wünschen ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch!
Ihr Team des Alten Gasometers

Film „Systemsprenger“ wie angekündigt 20 Uhr

Dienstag
26 Nov
2019

In der Freien Presse Zwickau wurde leider eine falsche Zeit veröffentlicht. Der Film „Systemsprenger“ findet ganz wie angekündigt am 26. November um 20 Uhr statt.

Informations- & Gesprächsmöglichkeit zum Thema Obdachlosigkeit

Mittwoch
13 Nov
2019

Wir haben ein ein Zusatzangebot im Kino Casablanca: Zu unserem Film „Der Glanz der Unsichtbaren“ am 3. Dezember wird es ab 19.30 Uhr möglich sein, mit Mitarbeitern der Wohnungsnotfallhilfe der Diakonie Stadtmission Zwickau e.V. zu sprechen und sich zum Thema zu informieren. Der Film wird wie gewohnt 20 Uhr starten.

Comedylesung mit STEFAN SCHWARZ abgesagt!

Freitag
18 Okt
2019

Liebe Besucher*innen des Alten Gasometers,

soeben erreichte uns folgende Nachricht zu der Veranstaltung am 29. Januar 2020:

„Leider müssen wir die Tour von Stefan Schwarz , wegen einer langfristigeren Erkrankung absagen.
Wir bitten dafür um Verständnis.
Bereits erworbene Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.
Wir bemühen im Jahre 2021 um einen Ersatztermin, denen wir Ihnen zeitnah mitteilen.

Herzlichste Grüße und Dank
Bookingagentur Voland & Quist“

Helene Bockhorst wie angekündigt am 26.10.2019

Donnerstag
17 Okt
2019

Im Wochenspiegel Zwickau wurde leider ein falsches Datum veröffentlicht. Die Veranstaltung „Helene Bockhorst“ findet ganz wie angekündigt am 26. Oktober statt, nicht am am 18. Oktober.