Ersatztermin für Gregor Gysi gefunden!

Mittwoch
26 Aug
2020

Wir freuen uns, dass Gregor Gysi mit seiner autobiographischen Lesung „Ein leben ist zu wenig“ nun am 24.01.2021 in den Alten Gasometer kommt. Diese Veranstaltung ist der Ersatztermin für die Corona bedingt verschobenen Lesung vom 22.06.2020. Alle bereits gekauften Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Euer Team des Alten Gasometers

Kabarettabend mit Claudius Bruns abgesagt!

Mittwoch
26 Aug
2020

Aus produktionstechnischen Gründen muss die Veranstaltungen mit Claudius Bruns am 29. August leider abgesagt werden. Bereits gekaufte Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Euer Team des Alten Gasometers

Konzert mit 2ERSITZ wird verschoben!

Mittwoch
19 Aug
2020

Leider erreichte uns folgende Nachricht von 2ERSITZ.

„Hey Zwickau,
schlechte Nachrichten. Eigentlich war eine Corona-sichere kurze Auszeit geplant, aber neue Bestimmungen haben dazu geführt, dass Sänger Joke jetzt in Quarantäne sitzt und wir das Konzert leider nicht spielen können.
Wir sehen uns aber schon bald auf der Tour 2021 und freuen uns auf euch!“

Erfreulicherweise fällt das Konzert aber nicht völlig aus, sondern wird im Rahmen der 2ERSITZ-Tour „Wird schon werden“ auf den 19.02.2021 verschoben. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit. Eine Rückerstattung ist leider nicht möglich, die Ticketshops haben aber Gutscheinlösungen im Angebot.

Euer Team des Alten Gasometer