Eingeschränkte Parkmöglichkeiten für Gäste von „Lord of the Lost“ und „Kay Ray“

Dienstag
17 Mai
2022

Für Gäste von Lord of the Lost:
Der große Parkplatz vor dem Alten Gasometer wird am 20.5. ab 22 Uhr, wegen der AVD-Sachsen-Rallye am darauffolgenden Tag, gesperrt. Es ist jedoch mit dem Ordnungsamt abgestimmt, dass die Gäste des Lord of the Lost – Konzertes noch bis zum Ende der Veranstaltung stehen bleiben können – es werden an dem Abend keine Knöllchen verteilt. Wichtig ist nur, dass der Parkplatz dann früh frei ist. Also bitte das Auto nicht über Nacht stehen lassen. Früh wird dann abgestraft!
Eine Hälfte des Parkplatzes ist allerdings schon am 20.5. ab 17 Uhr gar nicht mehr verfügbar.
Für Gäste der Kay Ray Show:
Der große Parkplatz vor dem Alten Gasometer ist am 21.5., dem Tag der Kay Ray Show, wegen der AVD-Sachsen-Rallye leider komplett gesperrt.
Bitte plant etwas mehr Zeit ein, um von anderen Parkplätzen zum Alten Gasometer zu kommen.

Jugendtreff im Alten Gasometer heute später geöffnet

Donnerstag
12 Mai
2022

Aus organisatorischen Gründen ist der Jugendtreff im Alten Gasometer am 12. Mai erst ab 16.30 Uhr geöffnet.

Wir sind am Freitag dann wieder wie gewohnt für Euch da!

Euer Team des Alten Gasometers